Abschied von unserem ältesten Big-Band-Mitglied

Nach 13 Jahren seines musikalischem Wirkens, erst als Musikschüler und dann auch als Mitglied der Big-Band, wurde am 10.07.2021 Herr Witten (oder auch Wolle W.) von der Big Band verabschiedet. Sein Ausscheiden wurde mit bedauern aufgenommen, aber gesundheitliche Beschwerden haben ihn zu diesem Schritt gezwungen. Auch seine Arbeit im Vorstand unseres Vereines wird er mit den Neuwahlen im Jahr 2022 beenden. In der Mitgliederhauptversammlung wurde vorgeschlagen, Hr. Witten in anbetracht seiner bisherigen Arbeit als stellvertretender Vorsitzender des Vereins, ihn als Ehrenmitglied aufzunehmen. Dies hat er mit Freude angenommen. Er wird mit Interesse die weitere Entwicklung der Big-Band und des Vereins verfolgen und an Proben und Auftritten teilnehmen. Wir wünschen Hr. Witten alles Gute und hoffen auf baldiges Wiedersehen..