Gründungsfeier am 1. Dezember 2012

Die erste Bewährungsprobe meisterte der Verein bereits bei der Gründungssitzung am 1. Dezember 2012. Mit großer Unterstützung regionaler Firmen, dem Elan des gewählten Vereinsvorstandes und dessen Helfern wurde ein tolles Fest im Kinderfreizeitzentrum Saalfeld veranstaltet. Egal ob Musikquiz, Schleudern von Süßigkeiten, Glücksrad oder dem Heliumballon-Weitfliegen – jeder kam auf seine Kosten. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Bei Pizza und Punsch ließen es sich nicht nur die Kinder der Akkordeon-Big-Band Fröhliche Musikanten schmecken sondern auch die Kinder aus dem Vororchester sowie mitgebrachte Eltern und Geschwister.

Aufgrund der verlängerten Corona – Allgemeinverfügung bis Mitte Februar findet der Akkordeonunterricht bis 14.2.2021 ausschlie0lich als Online-Unerricht statt. Bitte beachtet, dass In der letzten Januarwoche vorgezogene Winterferien sind und ihr in dieser Woche selbstverständlich weiter an euren Übungsstückem trainieren könnt.

Scroll to Top